Menü Inhalt Fussbereich

Willkommen auf unserer Webseite!

Wir helfen Ihnen bei Ihren Steuern. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen in einfacher Sprache.

Was ist Steuerberatung?

Steuern sind Geld, das Leute und Firmen an den Staat zahlen müssen. Zum Beispiel für Schulen, Straßen und Krankenhäuser.

Eine Steuerberatung hilft Ihnen:

  • Ihre Steuern zu verstehen.
  • Weniger Steuern zu zahlen – wenn das möglich ist.
  • Probleme mit dem Finanzamt zu lösen.

Wer kann Hilfe bekommen?

Wir helfen:

  • Privatpersonen (zum Beispiel: Arbeitnehmer, Rentner, Studierende).
  • Unternehmen (kleine und große Firmen).

Was machen wir für private Leute?

  • Wir erstellen Ihre Steuererklärung.
  • Wir prüfen, ob Sie Geld zurückbekommen können.
  • Wir sprechen mit dem Finanzamt für Sie.
  • Wir helfen beim Steuern sparen.

Was machen wir für Firmen?

  • Wir erstellen die Buchhaltung und Auswertungen für Firmen.
  • Wir erstellen die Endabrechnung des Jahres für Unternehmen. So behalten Sie den Überblick.
  • Wir beraten bei der Weitergabe von Unternehmen..
  • Wir kümmern uns um die Lohnbuchhaltung für Unternehmen.
  • Wir kümmern uns um die Finanzbuchhaltung von Unternehmen.
  • Wir unterstützen beim Gründen von Unternehmen.

Warum sollten Sie uns wählen?

  • Wir kennen uns aus mit Steuern und Wirtschaft.
  • Uns gibt es schon 35 Jahre.
  • Wir haben 16 gute Mitarbeiter.
  • Wir sprechen in einfacher Sprache.
  • Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen.
  • Unsere Beratung ist freundlich und persönlich.

So erreichen Sie uns

Anrufen

Sie können uns anrufen. Unsere Telefonnummer ist 0231 / 95 01 90. Auf dem Mobiltelefon können Sie auf die Nummer tippen. So rufen Sie an.

Elektronische Nachricht

Sie können uns eine elektronische Nachricht senden. Unsere Adresse für elektronische Nachrichten ist info@sasse-steuerberatung.de. Sie können auf die Adresse klicken. Auf dem Mobiltelefon können Sie auf die Adresse tippen. 

Formular für elektronische Post

Sie können unser Formular für elektronische Post benutzen. Klicken oder tippen Sie auf: Zum Formular

Adresse für Besuch

Sie können uns besuchen.
Sie finden uns hier: 
Europaplatz 7, 44269 Dortmund

Wir sind da Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
Wir arbeiten von 9 Uhr morgens bis 4 Uhr am Nachmittag. 

Wir freuen uns auf Sie.